Dienstag, 10. November 2015

new in


hi my loves!
Ich war heute bei Douglas und habe schon wieder 1000 Sachen gesehen die ich haben MUSS. Ich habe mich letztendlich für die 5 Sachen entschieden; :)



                                                                                                                                                                                 ZOEVA 142 CONCEALER BUFFER - 8,99€

Ich hatte diesen Pinsel schon so oft in der Hand, habe ihn aber nie mitgenommen. Ich finde die Zoeva Pinsel schon in Ordnung, aber auch nicht überragend. Ich habe den hier hauptsächlich mitgenommen um die creme Kontour auf der Nase zu verblenden und evtl. auch um Concealer einzuarbeiten :)



                                                                         
                                        NYX HD FINISHING POWDER - 11,99€

Ich hab SO dringend ein neues transparentes Puder gebraucht! Das Ben Nye ''Banana'' war zwar in meinen Favoriten, ich fand es auch gut, aber in letzter Zeit steigt mein Hass auf dieses Pruder so! Das von NYX wollte ich schon soo lange haben und heute habe ich es endlich mitgenommen. Vielleicht seht ihr auf den Bildern das dieses Puder keine typische Puder Konsistent hat, es fühlt sich total eigenartig an. Es ist seeeeehr fein und macht die Haut extrem seidig! Ich bin gespannt.



                                      NYX HD CONCEALER IN 04 - 6,99€

Und auch diesen Concealer wollte ich schon so lange testen. Eigentlich wollte ich einen von den beiden hellsten Tönen mitnehmen, doch da ich eher ein mittlerer Hautton bin dachte ich das die 01 schon zu krass hell ist und habe dann die 02 mitgenommen. Als mir meine Douglette (❥) die Nude Air aufgetragen hat, hat sie mir auch den Concealer in 02 aufgetragen und das war mir schon zu hell. Der 04er ist nur ein ticken heller als mein Hautton, was sehr ungewöhnlich für mich ist. Da ich JEDEN Tag Contouring & Highlighting mache, ist mein Concealer immer viel heller.


                                     ARDELL GLAMOUR LASHES ''111'' - 5,99€

Eigentlich mag ich die Ardell Wimpern nicht soo gerne, aber ich hab diese Wimpern bei der lieben HilayBeauty gesehen und wollte sie auch mal testen. :)


                               ❥❥ MEIN HIGHLIGHT 


                                    DIOR NUDE AIR FOUNDATION ''030'' - 51€

HanadiBeauty hat in ihrem Favoriten Video gesagt dass das ihre ''Ride or Die''-Foundation ist und das sie immer wieder auf die zurück greift. Und da ich schon länger wieder eine neue Foundation testen wollte ist es dann die Nude Air geworden:) Eigentlich wollte ich die Double Wear von Estee Lauder als nächstes testen, aber die gab es in dem Douglas nicht, und dann wollte ich die einfach mitnehmen haha. Ich liebe die Pipette und die Konsistent von der Foundation, sie ist sehr flüssig - i like! Außerdem liebe ich den Duft.
Ich werde berichten ... !


Schönen Abend euch noch ihr lieben 

1 Kommentar:

  1. ich liebe das puder von nyx! zeichnet die haut riiiichtig schön weich. meiner meinung nach ist es nur leider nicht zum baken geeignet, da es sich kaum schichten lässt und auch schnell einen richtig weißen schleier hinterlässt :/ zum baken hab ich früher immer das loose powder von p2 genommen, das war perfekt dafür. wurde nur leider aus dem sortiment in den läden genommen (im online shop ist es noch verfügbar, nur ist es mir zu blöd, dass immer für irre versandkosten zu bestellen .. -.-) aber was ist denn dein problem mit dem ben nye powder? hab da eigentlich immer nur gutes gehört :o

    AntwortenLöschen